• Partner

Jürgen Zweig, Zweig Strategie

Zunächst glaubte ich mit Profiles einen Zusatzumsatz machen zu können. Das hat auch durch Ihre Vor-Ort-Unterstützung sehr schnell geklappt. Innerhalb meiner Berater- und Trainertätigkeit erfuhr ich dann, dass die Kunden nach meiner Präsentation immer fragten, ob denn auch eine Betreuung durch meine Firma möglich sei.

Heute kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich ohne Profiles niemals so viele Beratungs- und Trainingsaufträge so ganz ohne zusätzliche Akquisition erhalten hätte. Darum mache ich sicher meinen Profit durch Profiles. Ich wünsche allen Kollegen und Partnern diese Erfahrung. Beratung mit einem wissenschaftlich genauen und zuverlässigen Produkt gepaart, bringt im Wettbewerb den kleinen Vorsprung, den wir dem Konkurrenten gegenüber zum Abschluss brauchen. "Wir bieten dem Management erfolgsorientierter Unternehmen objektive Profiling-Instrumente. Sie helfen Führungskräften, die Leistungen ihres Personals zu steigern und individuelle Fähigkeiten in gewinnbringende Bahnen zu lenken.

Möchten Sie mehr Information? Klicken Sie hier